Waspo-Spende kommt an!

15. Okt. 2014, Bochum

Spendenscheck für die Tafel

Das 11. Inter­natio­nale Lang­strecken­meeting ist zwar schon längere Zeit vorbei - aber noch waren nicht alle Dinge erledigt. Während des Wett­kampfs hat der Waspo Nachwuchs fleißig Lose verkauft und die Teilnehmer sowie deren Betreuer und Begleiter haben auch genauso fleißig die Lose gekauft. Zahl­reiche Spenden aus Bochums Wirtschaft - u.a. das Modehaus Balz, der VfL Bochum, Starlight Express … - waren bei den Gewinnen. 

Losverkauf beim LangstreckenmeetingGrößter Einzelsieger bei dieser Tombola war aber die Waspo-Jugend und die Watten­scheider Tafel, die sich den Rein­erlös von 400 € geteilt haben. Am 15. Oktober konnte Trainerin Michelle Krämer zusammen mit einigen Aktiven des Lang­strecken­meetings den Spende­nscheck an der Ausgabe­stelle in der Witten­bergstr. in Bochum-Langendreer übergeben.

Nachdem der Scheck überreicht war, konnten unser Nachwuchs noch in der Ausgabestelle an verschiedenen Plätzen den Mitarbeitern der Wattenscheider Tafel helfen.

Die Watten­scheider Tafel ist inner­halb des gesamten Bochumer Stadt­gebiets tätig und bietet neben der Ausgabe von Lebens­mittel auch ein Soziales Kaufhaus, Sprach- und Alpha­betisie­rungs­kurse …


GN 20141015 0003

GN 20141015 0002

Vg 20141026 0017
Wettkampfsport ...

Die nächste Termine

Keine Termine gefunden