Ein gelungener Wettkampf!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser Langstreckenmeeting veranstaltet.

Am 30. und 31. Januar war eine Menge los im Unibad, mit knapp 2300 Start hatten wir eine viel zu tun.

Jedoch dank tatkräftiger Unterstützung, konnten wir ein reibungslosen Wettkampf veranstalten.

Auch dieses Jahr war wieder eine große Anzahl von Vereinen vertreten.

Neue Bestzeiten wurden erreicht und viele Medaillen und Pokale wurden abgeräumt.

Aber nur ein Verein konnte den Waspo-Wanderpokal ergattern.

Dieses Jahr hat es die SG WAGO geschafft, herzlichen Glückwunsch!

 

Auch unsere Kinder waren sehr erfolgreich. Für viele waren es die ersten Strecken, die die 400m Marke knackten.

Zusätzlich haben fast alle in jeder ihrer Strecken neue Bestzeiten erzielt.

Auch die Master waren in diesem Jahr beim Langstreckenmeeting dabei.

Für Björn Bach und Andreas Naschke war es der erste Wettkampf, wir hoffen, dass es noch viele weitere erfolgreiche Wettkämpfe gibt!

Alles zusammen kann man sagen, dass wir sportlich und auch organisatorisch gesehen ein tolles Wochenende erlebt haben!

Es war ein gelungener Start ins Sportjahr 2016!

 

Vg 20140504 0052
Wettkampfsport ...

Die nächste Termine

Keine Termine gefunden