Am Samstag den 18. März 2017 starteten WASPO's jüngsten Schwimmerinnen und Schwimmer beim 4. rechlinghäuser Minimeeting.

Die Jahrgänge 2006 bis 2010 waren vertreten. WASPO konnte viele Erfolge verzeichnen und reiste mit zufridenen Trainern ab.

+++WIR SUCHEN EINEN TRAINER +++

Wir suchen jemanden, der uns in unserem Trainerteam unterstützen kann.
Deine Aufgaben wäre es, die Kindern die Techniken Brust, Rücken und Kraul beizubringen.

Für uns wäre wichtig, dass du diese Dinge mitbringst:

+Zuverlässigkeit
+Freundlicher Umgang
+Kenntnisse über Schwimmtechniken und Übungen
+ Spaß am Formen von sportlichen Zielen

Die verschiedenen Technikkurse finden Montags ab 15:30 Uhr statt.

Wenn du Intresse hast oder mehr Infos brauchst melde dich bei:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein schönen Gruß aus Polen!

Gerade steht das Lauftraining an, die Kinder machen alle super mit. Wir sind alle sehr motiviert und können jetzt schon auf neue Bestzeiten hoffen!

Wer einmal unseren Tagesaublauf kennenlernen will, hier ein kleiner Einblick:

8:00 Uhr                      Aufstehen

9:00- 11:00 Uhr           Schwimmen

12:00 Uhr                     MIttagessen

15:00- 17:00 Uhr         Laufen/Athletik/ Videoanalyse

18:00 Uhr                    Abendessen

19:00- 21:00 Uhr         Schwimmen

IMG 20161010 153221

Auf geht's ins Trainingslager!

 Die Wettkampfkader machen sich auf nach Polen um für die Saison zu trainieren!
 Vom 09.10.16 bis zum 16.10.16 wird jeden Tag in Swinemünde trainiert.

Die Kinder freuen sich schon, hoffen wir auf gutes Wetter!

 

IMG 20161008 094823

Hallo,
wir müssen leider, das Training für heute und die nächsten Tage ausfallen lassen, es ist uns nicht ,

möglich das Training heute zu organisieren, es tut uns leid.

 

Sonniger Wettkampf in Essen

Am 11.06 und 12.06 besuchten wir den Essen-Kettwig in seinem wunderschönen Freibad.

Der Wettkampf lief für die Kinder super, sie räumten eine mege Medalien ab und konnten Samstag gleichzeitig noch ein

wundervolles Wetter genießen.

Unsere Staffel räumte mit Linda Assauer, Philip Krüger, Jonas Berndt und Amelie Nasche den ersten Platz ab.

Auch Ingo Horchler vertrat die Masters an diesem Wochenende und konnte mit einer 1:06 in 100m Kraul seine alte Saisonbestzeit schlagen!

13453174 1109791579080434 1813579337 o

 

Immer wieder gerne fährt Waspo Langendreer - Werner mit den jüngsten Schwimmern nach Herne.

Am 05.06.16 starten Lilly Assen , Julia Zagromski , Merle Lohmann .Joel Maslanka ,Noel Dalkner ,Nils Naschke und Fabian Zagromski beim Pokalschwimmen Westfalia Herne.

13446102 1109791762413749 583285127 o

 

 

Lilly Assen Jahrgang 2008 erreichte den 2. Platz im 100m F in einer Zeit von 1:54,72

Julia Zagromski Jahrgang 2008 holte Platz 2 und Merle Lohmann Jahrgang 2008 Platz 3.

Joel Maslanka und Noel Dalkner und Nils Naschke verbesserten ihre geschwommem Zeiten.

Fabian Zagromski erzielte Platz 2 in 100m Freistil mit einer Zeit von 1:12 ,80,

den Platz 1 in 50m Rücken und Platz 2 in 50 Freistil und 50m Schmetterling,

Merle Lohmann erreichte Platz 3 50m Rücken und

Julia Zagromsk erreichtei in ihrer Liebingslage 50m Brust 1:04, 01.

 

 
 
 
 

SVSW Meisterschaften offen und Jahrgänge

Am 07. und 08.05 fanden die Meisterschaften des SVSW statt.

Der Waspo Langendreer-Werne e.V. war mit fünf Schwimmern vertreten.

Leon Assauer schwam 50m Kraul mit einer 0:27,80 und 100m Kraul mit einer 01:03,58, beides sind neue Bestzeiten.

Johannes Schwarz schwamm 100m Kraul und 200m Kraul.

Philip Krüger ist 200m Kraul geschwommen und konnte seine Bestzeit halten.

Nele Pohl wurde für die Strecken 200m Brust 100m Rücken und 200m Rücken gemeldet. Auch sie konnte sich in allen Strecken bessern!

Als letzte schwamm noch Hanna Gola die 200m Brust Strecke, die auch ihre Zeit halten konnte.

Man kann es ein gelungendes Wochenende nennen!

Auf eine weitere gelungende Saison.

 

 

Freizeitspaß mit allen drei Kadern!

Wir waren mit allen Kadern ein ganzes Wochenende auf Schloss Dankern.

Als wir am Freitag angekommen sind, war das Wetter nicht wirklich atemberaubend.

Aber das hat uns nicht abgeschreckt, wir waren drei Tage nur auf den Beinen und haben jede Freizeitaktivität genutzt,

die man dort mitnehmen konnte!

Es war für alle ein gelungendes Wochenende mit viel Spaß und Freizeit!

13262187 1094428163950109 1350999627 o

 

 

Seite 1 von 3

Vg 20140927 0005
Wettkampfsport ...

Die nächste Termine

Keine Termine gefunden